Birdiekillers

Kategorie: Individuelle Programmierung
Schlagwörter:

Ein Badminton Team alter Herren die jede Woche ein Turnier spielen und dafür ein Tool zur Abrechnung brauchen.

Birdiekillers - Website zum Fixpreis - OnPager, CMS und Online Shop zum Fixpreis

Birdiekillers

Aufgabenstellung war es für den Badmintonverein Birdiekillers eine Präsentationsseite aber vor allem ein Abrechnungswerkzeug zu bauen. Der Verein spielt jede Woche 4 Runden auf 3 Plätzen Doppel Badminton. Der sportliche Leiter baut aus den 12 Spieler die Teams zusammen indem er das interne Anlagesystem nutzt und via Drag & Drop die einzelen Teammitglieder zu passenden Duos zusammen spannt.

Statistik Details helfen bei der Entscheidung.Während des Wettkampfabends können die erspielten Ergebnisse über Smartphones eingegeben werden. Die Resultat werden automatisch in Tages- und Jahrestabellen ausgegeben. Außerdem sind alle Ergebnisse in Statistiken und diversen Batches auf der Startseite zu sehen.

Neueste Beiträge

Goffis Tauschule

2 Tauchlehrer die in Kärnten und in der Steiermark Ihre…

KinderMöbelWelt

Ein kleines aber feines Sortiment an erlesenen Kinderbetten, Hausbetten, Etagenbetten,…